Logo
Montag, 29. April 2024
News - aktuell » ESK gewinnt gegem Plauen und schafft ein 4:4 gegen Aue
News - aktuell


21.11.2016 - 21:28 von Rudolf Ruether


Super Wochenende - 3 Mannschaftspunkte!
2. Wochenende der 2. Bundesliga in Bindlach vom 19.-20.11.2016



Am 3. Novemberwochenende 2016 stand für uns die 2. Doppelrunde der 2. Bundesliga in Bindlach gegen Bindlach und Plauen an. Nach dem erfolgreichen Start mit zwei Siegen konnten wir doch etwas gelöst ins Rennen gehen. Unsere Gegnerschaft hatten wir als deutlich stärker als die der ersten Runde eingeschätzt (Aue ist schon seit Jahren eine Spitzenmannschaft der 2. Liga, Bindlach kennen wir aus vergangenen Zweitligazeiten sehr gut und unsere Auseinandersetzungen waren meist spannend). Unsere Mannschaft stellte sich nach einigen Absagen und Verzichtswünschen folgendermaßen auf:
Mehr ...

Franz Bräuer
Jan Votava
Peter Enders
Matthias Müller
Heiko Machelett
Christian Troyke
Thomas Casper
Alex Steinacker

Premiere also für Franz am Spitzenbrett!
Die Übernachtung war problemlos und angenehm, ca. 12 km von Bindlach entfernt auf dem Land (wir waren nicht zum ersten Mal dort).
Die Wettkämpfe fanden im uns bekannten Rathaus von Bindlach unter der bewährten Aufsicht von Schiedsrichter Robert Ackermann statt.


Bilder vom Wochenende
Videos vom Wochenende

zum Liveticker vom Sonntag, Partien
zum Liveticker vom Samstag, Partien

Erste kommentierte Partien von Franz Bräuer (ESK)
News Bilder
433_k-STEF2938.JPG 433_k-STEF2939.JPG 433_k-STEF2943.JPG 433_k-STEF2947.JPG 433_k-STEF2948.JPG 433_k-STEF2952.JPG 433_k-STEF2956.JPG 433_k-STEF3146.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      450
      Gestern:
      522
      Gesamt:
      1.588.626
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.07269 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012