Artikel » Erfurter Schachklub » Globus Vereinsförderung und andere Werbemaßnahmen zum Geldsammeln für die Vereinskasse des ESK Artikel-Infos

Erfurter Schachklub   Globus Vereinsförderung und andere Werbemaßnahmen zum Geldsammeln für die Vereinskasse des ESK
19.12.2023 von Rudolf Ruether

Gilt nur für Globus Linderbach und Globus Mittelhausen.

Die GLOBUS Erfurt Vereinsförderung ist erfolgreich gestartet und Euer Verein ESK-Erfurter Schachklub e.V. hat bereits die ersten Gelder generiert. Vielen Dank an Euch - wir freuen uns, dass Ihr mit dabei seid und wir mit Euch Euren Lieblingsverein unterstützen dürfen. Und das nicht nur als kurze Aktion für ein 1-2 Monate sondern mindestens bis Ende 2024.
Video
Je mehr Mitglieder, Fans, Family und Friends mitmachen, umso mehr Einnahmen kann Euer Verein generieren. Hierbei wollen wir Euch etwas unterstützen. Unter dem folgenden Link könnt ihr verschiedene Poster und Social Media Bilder für Euren Verein herunterladen und in Euren Gruppen, Kanälen und Netzwerken teilen.
Pro 40€ Einkauf erhalten die GLOBUS Kunden bzw. Eure Mitglieder, Fans und Unterstützer einen 0,50€ Vereinsschein und können diesen für mehr als 3000 Vereine im Großraum Erfurt (inkl. ESK-Erfurter Schachklub e.V.) einlösen. Und täglich kommen neue hinzu. Für jede Einlösung fliesst bares Geld an den ausgewählten Verein und die Fans erhalten tolle Gewinn-Chancen.
Neben Einkäufen prämiert GLOBUS Erfurt auch das Anschauen des GLOBUS Erfurt Werbeclips in der MyFavorito App (kostenlos für Apple und Android) mit €0,25. Die Vereine mit den meisten Einlösungen erhalten in der "GLOBUS Erfurt Vereins-Challenge" jeden Monat tolle Preise, bspw. das 17er Trainingsanzug-Set von CRAFT, Sporttaschen oder Einkaufsgutscheine. Alle Informationen findest Du unter folgendem Link. Link
Besuche ESK-Erfurter Schachklub e.V. hier oder in der MyFavorito App (kostenlos für Apple und Android).