Logo
Donnerstag, 28. Januar 2021
2. Schachbundesliga » Wieder ein Punkt für uns – und knapp am Sieg vorbei 2. Bundesliga-Wochenende Schwäbisch Hall 12.-13.12.2015
2. Schachbundesliga


14.12.2015 - 18:58 von Rudolf Ruether


Am 12. und 13.12.2015 fanden die dritte und vierte Runde der Bundesliga in Schwäbisch Hall statt. Diesmal hatten wir es mit Berlin und Dresden zu tun. Welche Spieler unsere Gegner aus ihrem umfangreichen Aufgebot gegen uns (und Schwäbisch Hall) antreten lassen würden, konnten wir im Voraus nicht wissen. Da beide Mannschaften jedoch ihre Wettkämpfe der 1. und 2. Runde verloren hatten, gingen wir davon aus, dass gegen uns Punkte eingefahren werden sollten. Wir liefen mit folgender Mannschaft auf:
Mehr...

Franz kommentiert die Bundesliga Highlights vom Wochenende hier ...
News Bilder
344_Andrey_Vovk.JPG 344_Evgqany_Romanov_ESK.JPG 344_Oliver_Mihok.JPG 344_Peter_Enders.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      4
      Gestern:
      481
      Gesamt:
      931.837
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 55 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2020 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.19871 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012