Logo
Freitag, 19. April 2024
2. Schachbundesliga » 1. Schachbundesliga - Das Wochenende auf einen Blick
2. Schachbundesliga


09.02.2016 - 10:48 von Rudolf Ruether



Presseberichte zum Bundesligawochenende ...
zum Liveticker am Samstag und Sonntag
Fotos vom Wochenende
Videos vom Wochenende auf YouTube
Partien vom Samstag und Sonntag
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Evgeny Romanov gewinnt Bundesligablitz im Radisson....
2. Schachbundesliga


06.02.2016 - 00:47 von Rudolf Ruether


18 Spieler fanden sich zu 9 Runden Blitz im CH-System ein. In einem kurzweiligen Turnier siegte am Ende Elofavorit Romanov mit 7,5 Punkten vor Haba 7 und Enders 6 Punkten. Bester "Nichtbundesligaspieler" wurde Raiko Siebarth aus Stadtilm.
Hier die Ergebnisse und Endtabellen .
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Bildernachlese vom Wochenende...
2. Schachbundesliga


17.12.2015 - 20:27 von Rudolf Ruether


News Bilder
346_Franz_Braeuer.JPG 346_Heiko_Machelett.JPG 346_Zoltan_Almasi.JPG 
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Wieder ein Punkt für uns – und knapp am Sieg vorbei 2. Bundesliga-Wochenende Schwäbisch Hall 12.-13.12.2015
2. Schachbundesliga


14.12.2015 - 19:58 von Rudolf Ruether


Am 12. und 13.12.2015 fanden die dritte und vierte Runde der Bundesliga in Schwäbisch Hall statt. Diesmal hatten wir es mit Berlin und Dresden zu tun. Welche Spieler unsere Gegner aus ihrem umfangreichen Aufgebot gegen uns (und Schwäbisch Hall) antreten lassen würden, konnten wir im Voraus nicht wissen. Da beide Mannschaften jedoch ihre Wettkämpfe der 1. und 2. Runde verloren hatten, gingen wir davon aus, dass gegen uns Punkte eingefahren werden sollten. Wir liefen mit folgender Mannschaft auf:
Mehr...

Franz kommentiert die Bundesliga Highlights vom Wochenende hier ...
News Bilder
344_Andrey_Vovk.JPG 344_Evgqany_Romanov_ESK.JPG 344_Oliver_Mihok.JPG 344_Peter_Enders.JPG 
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Ein Punkt für uns! 1. Bundesliga-Wochenende Schwäbisch Hall 18.-20.09.2015
2. Schachbundesliga


29.09.2015 - 22:11 von Rudolf Ruether


Am 18.09.2015 begann für uns das Abenteuer Bundesliga mit dem aus der 7. Runde vorgezogenen Einzelkampf gegen unseren Reisepartner Schwäbisch Hall. Für das erste Wochenende hatten wir folgende Mannschaft am Start:

Evgeny Romanov
Andriy Vovk
Oliver Mihok
Robert Kuczynski
Franz Bräuer
Peter Enders
Thomas Casper
Matthias Müller

und als „Geheimwaffe“ Christian Troyke, der jedoch erst am Freitagabend dienstlich aus Bulgarien kommend zu uns stieß. Für das Wochenende war ich als Mannschaftsleiter von zwei klaren Niederlagen gegen die nominell klar stärkeren Teams von Solingen und Schwäbisch Hall (die dann auch in sehr starker Aufstellung gegen uns antraten) ausgegangen und hatte uns für das Spiel gegen Trier eine kleine Chance auf etwas Zählbares gegeben.
Mehr...
    Druckbare Version nach oben
2. Schachbundesliga » Höhepunkte erstes BuLi-Wochenende aus ESK-Sicht....
2. Schachbundesliga


21.09.2015 - 22:23 von Franz Bräuer


Am Sonntag erwartete uns mit der SG Solingen der Rekordmeister der Schachbundesliga. Sie waren auch dementsprechend aufgestellt: 8 Großmeister, dabei u.a. die Weltklassespieler Rapport und Ragger, sowie der Legende Artur Jussupow und einem Eloschnitt von 2614. An den acht Brettern war für uns klar, dass jeder Brettpunkt in diesem Kampf einen Erfolg darstellte.

Zu den Partieanalysen: Bräuer - Smeets, Graf - Mihok, Bai - Enders
    Druckbare Version nach oben
Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter > Newsarchiv des Erfurter SK
 
  • Empfehlen sie uns...

  • ESK-Termine

  •  

    • Status

    • Besucher
      Heute:
      332
      Gestern:
      992
      Gesamt:
      1.581.475
    • Benutzer & Gäste
      2 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
    • Unser Provider

     

     

    Copyright © by Rudolf Ruether 1996 - 2024 | IMPRESSUM | DATENSCHUTZHINWEISE

    Seite in 0.06642 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012