Erfurter Schachklub » Optimaler Start für U12-Mannschaft des ESK

11.10.2022 - 18:01 von Rudolf Ruether

Optimaler Start für U12-Mannschaft des ESK
Die U12-Mannschaft des Erfurter SK ist erfolgreich in die neue Saison der Bezirksliga Mittelthüringen gestartet. In der ersten Doppelrunde gelangen dem ESK-Nachwuchs gegen Gastgeber Turm Erfurt und Vimaria Weimar III jeweils 4:0-Siege. In der Aufstellung Erik Heitmann, Christoph Posern, Moritz Franke und Leonard Hendrich übernahm das ESK-Quartett damit gleich die Tabellenführung. Erik Heitmann gehört seit dieser Saison neu zum Team, der Ilmenauer startet als Gastspieler für unseren Verein.
In der zweiten Doppelrunde am 26. November ist der ESK Gastgeber und trifft dann auf die erste und zweite Mannschaft von Vimaria Weimar.

TURMERFURT-ESK-FOTO1.JPG
Foto 1: Erik Heitmann, Christoph Posern, Moritz Franke und Leonard Hendrich (rechte Reihe von hinten nach vorn) im Match gegen Turm Erfurt
ESK-VIMARIA WEIMAR 3-FOTO2.JPG
Foto 2: Der ESK mit Leonard Hendrich, Moritz Franke, Christoph Posern und Erik Heitmann (hinten von links) gegen Vimaria Weimar III