Artikel » Erfurter Schachklub » Turnierbericht vom Samstag, 25.07.2020, Barfüßerruine Erfurt Artikel-Infos
   

Erfurter Schachklub   Turnierbericht vom Samstag, 25.07.2020, Barfüßerruine Erfurt
29.07.2020 von Rudolf Ruether

Hallo Liebe Schachfreunde!

Am Samstag, den 25.07.2020 organisieren wir ein Schnell Schach Turnier in der Barfüßerruine Erfurt in einer bezaubernden Kulisse in Zusammenarbeit mit SV Medizin Erfurt, Kammermusikverein Erfurt e.V. und die Sommerkomödie Erfurt.

Das war die Einladung, die auf unserer Homepage https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=article&contentid=644 letzte Woche zu finden war.
Vereinspräsident Joachim Brüggemann, unser Spitzenspieler Moritz Weishäutel und ich nahmen am Turnier teil. Weitere 11 Erfurter Spieler und Spielerinnen waren noch gekommen. Turnierorganisator Eugen Mantu hatte eine wunderbare Lokation gefunden und wir konnten das Gedenkturnier zu Ehren von Jens Grönke-Reimann in einem würdigen Rahmen durchführen.
https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=news&catid=1&type=2
Nach kurzweiligem Turnierverlauf siegte der Altmeister vor dem Mittelmeister und Jungmeister.
1. Joachim Brüggemann 12/13 (Siege gegen BV)
2. Bernd Vökler 12/13
3. Moritz Weishäutel 11/13
Und weitere
Fotos in diesem Link...

Text und Fotos Bernd Vökler



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben