News - aktuell » Neue Saison – neues Glück
News - aktuell


20.10.2014 - 17:06 von Rudolf Ruether


Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Doppelerfolg

von Franz Bräuer

Endlich ging es wieder los! Die 2.Bundesliga Ost startete in eine neue Saison und unser Team – der Erfurter Schachklub – ist mittendrin statt nur dabei!
Am 18./19.10. stand die erste Doppelrunde in Forchheim an. Am Samstag trafen wir uns nach nicht allzu langer Anreise in unserer Forchheimer Pension. Dort komplettiert (Jan und Petr waren bereits am Vortag angereist) ging es auf den Weg ins Spiellokal. Wir stärkten uns noch mit einem kleinen Imbiss am Verpflegungsstand, begrüßten die anderen Mannschaften und lauschten dem Gastgeber sowie dem Schiedsrichter, der uns vor allem auf die neue Bedenkzeitregelung hinwies. Dann ging's los. Mehr...

269_BRAEUER.JPG

Hier noch 2 kommentierte Partien von Franz...

Die Partien vom Samstag und Sonntag zum nachspielen bzw. downloaden...
    Druckbare Version nach oben