Erfurter Schachklub » Momchil Kosev neuer Thüringenmeister in der Altersklasse U8
Erfurter Schachklub

27.11.2013 - 19:40 von Rudolf Ruether

Momchil Kosev ( Erfurter SK) und Natalie Pflugradt (SG Blau-Weiß Stadtilm) neue Thüringenmeister in der Altersklasse U8 / Favoriten setzten sich durch

Traditionsgemäß fanden die Landesmeisterschaften in der Altersklasse U 8 wieder in der Kinder-und Jugenderholung Dittrichshütte statt. Insgesamt waren 25 Jungen und 12 Mädchen beteiligt und der Ausrichter MTV 1876 Saalfeld hatte alles wieder vorbereitet, so dass für alle Teilnehmer gute Spielbedingungen vorhanden waren und die sieben Runden an den zwei Tagen problemlos gespielt werden konnten. Die meisten Teilnehmer stellte SV Empor Erfurt mit acht Teilnehmern, die SG Blau-Weiß Stadtilm mit sechs, die TSG Zeulenroda und die TSG Apolda mit je fünf, SV Breitenworbis und SSV Vimaria Weimar je drei, MTV 1876 Saalfeld zwei und ein Teilnehmer kam vom Erfuter SK, Ilmenauer SV, Thuringia Königsee, SG Arnstadt-Stadtilm und VfL 1990 Gera....