Artikel » News - aktuell » Turnierausschreibung 2. Neujahrsopen SG BW Stadtilm am 06.01.2024 Artikel-Infos

News - aktuell   Turnierausschreibung 2. Neujahrsopen SG BW Stadtilm am 06.01.2024
14.12.2023 von Rudolf Ruether

Liebe Schachbegeisterte,
es ist wieder soweit. Die Adventszeit ist im vollen Gange und die Planung für unser 2. Neujahrsopen läuft auf Hochtouren. Wir, die SG Blau-Weiß Stadtilm e.V. veranstalten am 06.01.2024 unser 2. Neujahrsopen für alle jungen Schachbegeisterten bis zur AK U10. Die Vorläufer dieses Turnieres, dass Neujahrsopen 2023 und die beiden Halloweenopen (2022/2023), haben gezeigt, dass dieses Format sehr gut bei den Kleinsten ankommt. Mit jeden Turnier konnten wir die Teilnehmerzahl steigern. Daher hoffen wir auch wieder auf rege Beteiligung, um allen einen schönen Tag bescheren zu können. Also, schaut in euren Terminkalender und meldet euch unter http://neujahr.blau-weiss-stadtilm.de/ direkt an. Wenn ihr die Aufgabe am Ende der Anmeldung richtig löst, bekommt ihr auch eine Bestätigung an eure Mailadresse. Aktuell ist keine Begrenzung der Teilnehmerzahl angedacht. Anmeldeschluss ist der 05.01.2024. Alle weiteren Informationen (inkl. Link zur Anmeldung) könnt ihr der Ausschreibung entnehmen. (Stichtag für die AK U10 = 01.01.2014)
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Adventszeit und freue mich darauf euch am 06.01.2024 in Stadtilm begrüßen zu können.
Mit besten Grüßen aus Stadtilm
Sylvio Schäfer