Artikel » News - aktuell » Einladung zum 2. Stadtilmer HallowenOpen am 28. Oktober 2023 Artikel-Infos

News - aktuell   Einladung zum 2. Stadtilmer HallowenOpen am 28. Oktober 2023
27.09.2023 von Rudolf Ruether

Sehr geehrte Schachbegeisterte,
nachdem wir letztes Jahr mit unserem HalloweenOpen in Stadtilm so gut gestarten sind, wollen wir natürlich weiterhin den jungen Denkern eine Möglichkeit zur Teilnahme an Turnieren geben, ohne gleich immer mit höheren Altersklassen zusammen zu spielen. Letztes Jahr ist uns die sehr gut gelungen und wir konnten 6 Teilnehmer in der U08, weitere 10 Teilnehmer in der U09 und ebenfalls 6 Teilnehmer in der U10 in Stadtilm begrüßen. Auch dieses Jahr werden wir dieses Turnier anbieten und hoffen wieder auf rege Teilnahme aus allen Himmelsrichtungen und vielleicht schaffen wir es ja auch wieder Gäste aus anderen Bundesländern begrüßen zu können. Alle weiteren Daten entnehmt Ihr bitte der beigefügten Ausschreibung. Bitte meldet euch gem. der Ausschreibung direkt über die Homepage an. Am Ende der Anmeldung einfach die kleine Aufgabe lösen und nur das Ergebnis eintragen, schon seit ihr angemeldet und wir haben alles was wir benötigen. Angezeigt wird z.Bsp: "3+4" ihr gebt "7" ein und fertig.
Link zum Turnier
Text: Sylvio Schäfer